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Fragen zum Bestellvorgang

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Wenn Sie sich Ihre Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Button "Warenkorb" und anschließend auf „Weiter zur Kasse".

Nun öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse eintragen können. Haben Sie bereits ein Kundenkonto, werden Ihnen die zuletzt verwendeten Adressen angezeigt,

welche Sie aber dennoch jederzeit verändern können. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wird selbstverständlich berücksichtigt.

Nach der Angabe der Daten gelangen Sie zum Zahlvorgang, bei dem Sie eine Zahlungsmöglichkeit wählen. Abschließend erhalten Sie unter „Bestellbestätigung" noch einmal einen Überblick über Ihre Bestellung.

Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.


Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Sie können jederzeit nachverfolgen, in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet.

Dazu gehen Sie nach dem Einloggen in Ihren persönlichen Bereich und klicken dann auf die Rubrik „Meine Bestellungen".

Dort werden Ihre bestellten Artikel aufgeführt und Sie erhalten Informationen über den Status Ihrer Bestellung.


Kann ich mehrere Bestellungen nachträglich zusammenfassen?

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter info@jadella.de

Geben Sie hierbei bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir Sie schnellstmöglich zuordnen können.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-mail an info@jadella.de. Geben Sie hierbei bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir Sie schnellstmöglich zuordnen können.

Wir werden uns anschließend umgehend darum kümmern. Bitte beachten Sie: Eine Stornierung kann nur erfolgen, wenn sich der Artikel noch nicht in der Versandabwicklung befindet.

Sollte dies dennoch der Fall sein, können Sie die Bestellung jedoch immer noch zurücksenden oder die Annahme der Lieferung verweigern.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung beschädigt angeliefert wird?

Wir achten immer sehr darauf, dass Ihre Ware transportsicher verpackt wird.

Leider lassen sich Transportschäden dennoch nicht immer vermeiden.

Sollte Ihre Ware beim Transport beschädigt worden sein, werden wir Ihnen die beschädigten Teile selbstverständlich so schnell wie möglich austauschen.

Schreiben Sie uns eine Mail an info@jadella.de . Bitte fügen Sie uns auch Fotos der Beschädigungen bei, damit wir uns darüber ein Bild machen können und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.





Gewährleistung

Selbstverständlich gilt für alle unsere Produkte die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.



Versand

Lieferungen innerhalb Deutschland sind kostenlos.

Die Lieferzeit wird von uns auf der jeweiligen Artikelseite angegeben.


Großmöbel ab 30Kg

Haben Sie Großmöbel ab 30Kg (z.B Esstische, Betten) bestellt, erfolgt die Anlieferung über die Hermes 2-Mann Handling Spedition, die sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um den Anlieferungstermin abzustimmen.

Bitte hinterlegen Sie uns deshalb unbedingt eine aktuelle Telefonnummer,  damit es zu keiner Verzögerung kommt.

Die Ware wird frei Verwendungsort angeliefert, das heißt Sie entscheiden, wo die Fahrer die Ware ablegen sollen.

Diese Sendungsart ist leider nicht online nachverfolgbar. Der Status kann aber jederzeit bei uns angefragt werden.

Vorteile der Hermes 2-Mann Handling:


Wir liefern mit freundlichen 2-Mann-Teams

Die Ware wird bis in den gewünschten Raum gebracht

Der Liefertermin wird für eins von drei Zeitfenstern avisiert

Wir unternehmen mehrere Zustellversuche

Gegen Aufpreis nehmen wir die Verpackung gleich wieder mit

Gegen Aufpreis bauen wir die Möbel auf und schließen Geräte an

Gegen Aufpreis kümmern wir uns kostengünstig um die Entsorgung alter Elektrogroßgeräte und Polstermöbel

Samstagsanlieferungen und Expresslieferungen sind gegen Aufpreis auch möglich.



Pakete und Kleinmöbel

UPS,DHL

Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um Kleinmöbel bis 30Kg (z.B. Couchtische, Stühle) wird die Ware über DHL oder UPS angeliefert.

Diese Paketdienstleister unternehmen drei kostenlose Zustellversuche und hinterlassen eine Benachrichtigungskarte, falls Sie nicht anwesend sein sollten. Diese Sendungsart ist online nachverfolgbar.

Nach Übergabe erhalten Sie von uns eine Versandbestätigungsmail mit Ihrer Senudngsnummer.


Bitte beachten sie, dass ein Artikel aus mehreren Paketen bestehen kann oder unterschiedliche Artikel auch von unterschiedlichen Paketdienstleistern angeliefert werden können.

Dies liegt an unterschiedlichen Versandvorschriften der einzelnen Paketdienstleister.

Eine Lieferung zu Packstationen ist leider nicht möglich.

Bei dieser Versandart findet keine telefonische Avisierung statt.



Lieferung außerhalb Deutschlands

Soll Ihre Bestellung außerhalb Deutschlands angeliefert werden, erfolgt die Lieferung über eine Spedition, die sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen wird um den Anlieferungstermin abzustimmen.

Bitte hinterlegen Sie uns deshalb unbedingt eine aktuelle Telefonnummer,  damit es zu keiner Verzögerung kommt.

Die Lieferung ins Ausland erfolgt bis Bordsteinkante.

Diese Sendungsart ist leider nicht online nachverfolgbar. Der Status kann aber jederzeit bei uns angefragt werden.